Der „sonntag“ kommt!

Die Wirklichkeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Nehmen wir den Fußball: Der Experte am Bildschirm stoppt die Spielszene und zeichnet den Laufweg ein, der nicht gelaufen wurde. Und plötzlich steht der ehemals flinke Außenstürmer ziemlich flügellahm da. Das in etwa ist Augmented Reality – die Erweiterung der Wirklichkeit. Darum – und um George Clooney, George Clooneys Frau und vieles mehr – geht es in unserem neuen Wochenend-Magazin „sonntag“, das am 27. Juni Premiere feiert:  acht Seiten stark, opulent gestaltet, mit reichlich spannendem Lesestoff! Und mit einer App, die über die gedruckte Wirklichkeit hinausführt, die Bilder in Bewegung bringt, die Zeitung sprechen lässt. Lassen Sie sich überraschen!

2015-06-26 19_00_59-Sonntag.pdf - Adobe Reader

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.